Oil-Free Hydrating Gel

Regulärer Preis €39,95

Die Kombination zwischen „Hydra“, einem wasserschlangenähnlichen Wesen in der griechischen Mythologie, das für seine regenerativen Kräfte bekannt ist, und „Elixier“, um die feuchtigkeitsspendenden und revitalisierenden Eigenschaften des Gels zu vermitteln.

Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsgel ohne Öl und mit einer großzügigen Dosis Hyaluronsäure. Zusammen mit Betain und Brunnenkresse-Extrakt versorgt dieses Gel Ihre Haut mit endloser Feuchtigkeit und hinterlässt eine pralle und frische Haut.

HAUTTYP
Normal
Ölig
Reifen

Das Hydraelixir Gel ist der letzte Schritt Ihrer Abendroutine. Tragen Sie die Feuchtigkeitscreme nach der Reinigung, dem Peeling, der Tonisierung und der Anwendung eines antioxidativen Serums oder einer gezielten Behandlung großzügig auf Ihr Gesicht auf.
Ölige Haut
Trockene Haut
Stumpfe Haut
STAR-MERKMALE
Kein Öl
Feuchtigkeitsschub
Hyaluronsäure
Normale bis fettige Haut
Multifunktions
ZUTATEN
Aloe-Saft
Zink
Blütenextrakt
Hyaluronsäure
AROMA
Kräuter
Zitrusfrüchte
Eisenkraut
Aloe Barbadensis (Aloe)-Blattsaft*, Glycerin**, Pentylenglykol, Butylenglykol, Betain, Sklerotiumgummi, Zink-PCA, Aqua, Propandiol, Parfum, Nasturtium Officinale (Brunnenkresse) Blüten-/Blattextrakt*, Natriumphytat, Kaliumhydroxid, Natriumhyaluronat, Rhamnose, Glucose, Glucuronsäure, Limonen***, Linalool***, Geraniol***, Citral***
*Zutaten aus biologischem Anbau
**Hergestellt aus Bio-Zutaten
***Aus natürlichen ätherischen Ölen

100 % natürlicher Ursprung
27 % Bioanteil insgesamt

COSMOS NATURAL zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Oil-Free Hydrating Gel

Regular price €39,95

50ml / 1.7 fl.oz

The combination between "hydra," a water serpent-like creature in Greek mythology known for its regenerative powers, and "elixir" to convey the hydrating and revitalizing properties of the gel.

Moisturising face gel made with zero oil and a generous dose of Hyaluronic Acid. Together with Betaine and Watercress extract this gel coats your skin with endless hydration, leaving the skin plump and fresh.

SKIN TYPE
Normal
Oily
Mature 

 

The Hydraelixir Gel is the last step in your evening routine. Apply the moisturiser liberally to your face after cleansing, exfoliating, toning and applying an antioxidant serum or targeted treatment.
Oily Skin
Dehydrated Skin
Dull Skin
STAR FEATURES
No Oil
Moisture Boost
Hyaluronic Acid
Normal to Oily Skin
Multiuse 
INGREDIENTS
Aloe Juice
Zinc
Flower Extract
Hyaluronic Acid
AROMA
Herbal
Citrus
Verbena 
Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice*, Glycerin**, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Betaine, Sclerotium Gum, Zinc PCA, Aqua, Propanediol, Parfum, Nasturtium Officinale (Watercress) Flower/Leaf Extract*, Sodium Phytate, Potassium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Rhamnose, Glucose, Glucuronic Acid, Limonene***, Linalool***, Geraniol***, Citral***
*Ingredients from organic farming
**Made using organic ingredients
***From natural essential oils

100% Natural origin of total
27% Organic of total

COSMOS NATURAL certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE