Sunscreen SPF30, with tint

Regulärer Preis €36,95

Helios, der Gott der Sonne, steht für Strahlkraft und Wärme. Der „Radiant Sunshield“ impliziert die Sonnenschutzeigenschaften des Produkts mit zusätzlicher Ausstrahlung und sorgt für einen gesunden und strahlenden Teint.

Getönter Sonnenschutz auf Mineralbasis mit Lichtschutzfaktor 30 (hoher Schutz). Lässt sich leicht auftragen, hinterlässt keinen Weißstich, sondern verschmilzt mit dem Hautton. Angereichert mit Omega-reichem Sanddorn und Hyaluronsäure, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

ACHTUNG: Die Creme bietet keinen 100-prozentigen Schutz vor UVA-/UVB-Strahlen. Längere Sonneneinstrahlung stellt eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit dar. Vermeiden Sie sie, auch wenn Sie Sonnenschutzmittel verwenden.

HAUTTYP
Alle Hauttypen

Verwenden Sie den Radiant Sunshield von Helios als letzten Schritt Ihrer morgendlichen Hautpflegeroutine und tragen Sie ihn mindestens 15 Minuten vor dem Sonnenbad großzügig auf. Wie immer ist es am besten, alle zwei Stunden erneut aufzutragen, sobald die Haut direktem Sonnenlicht ausgesetzt war.
Sonneneinstrahlung
STAR-MERKMALE
Hoher Schutz
Feuchtigkeitsspendend
Leicht zu verteilen
Hinterlässt keine weißen Flecken
ZUTATEN
Zinkoxid
Himbeersamenöl
Sanddorn-Extrakt
Hyaluronsäure
AROMA
Saftige Früchte und sonniges Ylang-Ylang
Aqua, Zinkoxid, Isoamyllaurat, Dicaprylylcarbonat, Polyglyceryl-3-Polyricinoleat, Glycerin**, Cetylricinoleat, Sorbitansesquioleat, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samen-Cera, Olea Europaea (Olivenöl) Unverseifbares, Natriumchlorid, Cera Alba (Bienenwachs). ), Glycerylcaprat, Magnesiumstearat, Parfum, Natriumdehydroacetat, Rhus Verniciflua Peel Cera/Rhus Succedanea Fruit Cera, Shorea Robusta-Harz, Cellulose, Hippophae Rhamnoides (Sanddorn) Fruchtextrakt*, Xanthangummi, Rubus Idaeus (Himbeere) Fruchtextrakt* , Aluminiumtristearat, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Eisenoxide)****, Ascorbylpalmitat (Vitamin C), Natriumphytat, Tocopherol (Vitamin E), Kaliumhydroxid, Rubus Idaeus (Himbeer)-Samenöl*, Glykolipide , Hydrolysierte Hyaluronsäure, Natriumhyaluronat, Linalool***, Limonen***

*Zutaten aus biologischem Anbau
**Hergestellt aus Bio-Zutaten
***Aus natürlichen ätherischen Ölen
****Reine mineralische Pigmente

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Obwohl wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Sunscreen SPF30, with tint

Regular price €36,95

30ml / 1 fl.oz 

Helios, the god of the sun, represents radiance and warmth. The "Radiant Sunshield" implies the product's sun protection properties with added radiance, providing a healthy and glowing complexion.

Mineral-based tinted sunscreen with SPF30 (high protection). Easy to apply, doesn’t leave white cast, instead blends with the skin tone. Boosted with Omega-rich Sea Buckthorn and Hyaluronic acid to give skin hydration.

WARNING: the cream doesn’t ensure 100% protection against UVA/UVB rays. Extended sun exposure is a serious health threat, avoid it even while using sunscreen.

SKIN TYPE
All Skin Types

 

Use the Helios' Radiant Sunshield as the last step in any morning skincare routine and apply liberally at least 15 minutes before stepping into sun exposure. As always, it's best to reapply every two hours once the skin has been exposed to direct sunlight.
Sunlight Exposure
STAR FEATURES
High Protection
Moisturising
Easy to Spread
Doesn't Leave White Marks 
INGREDIENTS
Zinc Oxide
Raspberry Seed Oil
Sea Buckthorn Extract
Hyaluronic Acid
AROMA
Juicy fruits and sunny ylang-ylang 
Aqua, Zinc Oxide, Isoamyl Laurate, Dicaprylyl Carbonate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Glycerin**, Cetyl Ricinoleate, Sorbitan Sesquioleate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Cera, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Sodium Chloride, Cera Alba (Bees Wax), Glyceryl Caprate, Magnesium Stearate, Parfum, Sodium Dehydroacetate, Rhus Verniciflua Peel Cera/Rhus Succedanea Fruit Cera, Shorea Robusta Resin, Cellulose, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract*, Xanthan Gum, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract*, Aluminium Tristearate, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides)****, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Sodium Phytate, Tocopherol (Vitamin E), Potassium Hydroxide, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil*, Glycolipids, Hydrolysed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Linalool***, Limonene***

*Ingredients from Organic Farming
**Made using organic ingredients
***From natural essential oils
****Pure mineral pigments

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE