All-In-One Facial Oil

Regulärer Preis €42,95

Der Begriff „Pantheon“ bezieht sich auf einen Tempel, der im antiken Griechenland allen Göttern gewidmet war, und symbolisiert die vielseitigen und allumfassenden Vorteile des Produkts. Das „Perfekte Öl“ unterstreicht seine Multifunktionalität und Wirksamkeit.

Dieses vielseitige Gesichtsöl spendet Feuchtigkeit und lässt Ihre Haut energiegeladen aussehen.

HAUTTYP
Normal
Trocken
Reifen

Tragen Sie das Pantheon Perfect Oil ein- bis zweimal täglich nach der Reinigung, dem Peeling und der Tonisierung auf. Geben Sie 2–3 Tropfen auf Ihre Handfläche und tragen Sie sie auf Ihr Gesicht auf, bevor Sie Ihre Lieblingsfeuchtigkeitscreme verwenden. Kann auch alleine verwendet werden.

Tagsüber tragen Sie anschließend zum Schutz vor der Sonne den Breitspektrum -Sonnenschutz von Helios Radiant Sunshield (LSF30) auf.
Trockene Haut
Stumpfe Haut
STAR-MERKMALE
Multifunktions
Perfekt für trockene Haut
Verleiht Glanz und Strahlkraft
Pflegt trockene Haut
Mischen Sie es mit Ihrem Lieblings-Hautpflegeprodukt
ZUTAT
Jojobasamenöl
Avocadoöl
Mandelöl
Nachtkerzenöl
Sanddornöl
Himbeersamenöl
AROMA
Prickelnde, saftige Mandarine in blumiger Wolke
Simmondsia Chinensis (Jojoba)-Samenöl*, Decyl Cocoate, Solanum Lycopersicum (Tomaten)-Fruchtextrakt*, Dicaprylylcarbonat, Rosa Canina-Fruchtextrakt*, Coco-Caprylat/Caprat, Parfum/Duftstoff, Hippophae Rhamnoides-Fruchtöl*, Tocopherol, Undecan, Olea Europaea (Oliven) Fruchtöl*, Persea Gratissima (Avocado) Öl*, Prunus Amygdalus Dulcis (Süße Mandel) Öl*, Prunus Armeniaca (Aprikose) Kernöl*, Tridecan, Oenothera Biennis (Nachtkerzen) Öl*, Prunus Domestica Samen Öl, Avena Sativa (Hafer) Kernöl*, Rubus Idaeus (Himbeer) Samenöl*, Limonen**, Citral**, Linalool**, Citronellol**, Geraniol**
*Zutaten aus biologischem Anbau
**Aus natürlichen ätherischen Ölen
99 % natürlichen Ursprungs
62 % Bioanteil insgesamt
COSMOS ORGANIC zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenlose Lieferung und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

All-In-One Facial Oil

Regular price €42,95

30ml / 1 fl.oz

The term "Pantheon" refers to a temple dedicated to all the gods in ancient Greece, symbolizing the product's versatile and all-encompassing benefits. The "Perfect Oil" highlights its multifunctionality and effectiveness.

This multi-purpose facial oil hydrates and makes your skin look energised. 

SKIN TYPE
Normal 
Dry 
Mature

 

Apply the Pantheon Perfect Oil once or twice daily after cleansing, exfoliating and toning. Dispense 2–3 drops to the palm of your hand and apply it to your face before using your favourite moisturiser. May also be used alone.

For daytime, follow with the broad-spectrum Helios' Radiant Sunshield (SPF30) for protection from the sun.
Dry Skin
Dull Skin
STAR FEATURES
Multi-Use
Perfect for Dry Skin
Adds Glow and Radiance
Comforts Dry Skin
Blend with your favourite skincare product
INGREDIENT
Jojoba Seed Oil
Avocado Oil
Almond Oil
Evening Primrose Oil
Sea-Buckthorn Oil
Raspberry Seed Oil
AROMA
Sparkling, juicy mandarine in floral cloud
Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Decyl Cocoate, Solanum Lycopersicum (Tomato) Fruit Extract*, Dicaprylyl Carbonate, Rosa Canina Fruit Extract*, Coco-Caprylate/Caprate, Parfum/Fragrance, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*, Tocopherol, Undecane, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Tridecane, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil*, Prunus Domestica Seed Oil, Avena Sativa (Oat) Kernel Oil*, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil*, Limonene**, Citral**, Linalool**, Citronellol**, Geraniol**
*Ingredients from organic farming
**From natural essential oils
99% Natural origin of total
62% Organic of total
COSMOS ORGANIC certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free delivery and shipping to UE, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE