Anti-Age Day Cream

Regulärer Preis €39,95

Aphrodite, die Göttin der Liebe und Schönheit, wird mit Jugendlichkeit und Anziehungskraft in Verbindung gebracht. Der „Jugendschleier“ steht für die Fähigkeit des Produkts, ein jugendliches Aussehen zu bewahren und einen weichen, strahlenden Teint zu erzeugen.

Gesichtscreme mit samtiger Textur, angereichert mit innovativem Meereswirkstoff, der hilft, die Hautstruktur auszugleichen und für eine glattere Haut zu sorgen. Ein maßgeschneidertes Anti-Age-Produkt mit multimolekularer Hyaluronsäure trägt dazu bei, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu steigern und ein jugendlicheres Hautbild zu fördern. Feine Linien erscheinen weniger sichtbar, die Haut fühlt sich straffer und strahlender an.

HAUTTYP
Alle Hauttypen

Tragen Sie Aphrodite's Youthful Veil als letzten Schritt Ihrer morgendlichen oder abendlichen Hautpflegeroutine auf. Lassen Sie es einen Moment trocknen, bevor Sie Sonnenschutzmittel auftragen.

Denken Sie daran, dass die Verwendung eines Sonnenschutzmittels mit Lichtschutzfaktor 30 oder höher entscheidend ist, um bei Ihrer Hautpflege optimale Ergebnisse zu erzielen.
Anti-Aging-Hautpflege
STAR-MERKMALE
Feuchtigkeitsschub
Luxuriöse Textur
Vegan
Hyaluronsäure
Reife Haut
ZUTATEN
Aloe-Saft
Jojobaöl
Betain
Shea Butter
Beerenextrakt
Blütenextrakt
Avocadoöl
Hyaluronsäure
Alteromonas-Fermentextrakt
AROMA
Melisse mit sanfter Blumennote
Aloe Barbadensis (Aloe)-Blattsaft*, Simmondsia Chinensis (Jojoba)-Samenöl*, Glycerin**, Pentylenglycol, Polyglyceryl-6-Stearat, Cetearylalkohol, Betain, Isoamyllaurat, Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea)-Butter*, Parfum, Capryl-/Caprinsäure-Triglycerid, Polyglyceryl-6-Behenat, Cellulose, CI 77891 (Titandioxid)****, Glimmer****, Palmitinsäure, Stearinsäure, Vaccinium Vitis-Idaea (Preiselbeere)-Fruchtextrakt*, Xanthangummi, Echinacea Purpurea (Sonnenhut) Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt*, Ribes Nigrum (Schwarze Johannisbeere) Fruchtextrakt*, Sambucus Nigra (Holunder) Blütenextrakt*, Ascorbylpalmitat, Persea Gratissima (Avocado)-Öl*, Tocopherol, hydrolysierte Hyaluronsäure, Kaliumhydroxid , Natriumhyaluronat, Natriumphytat, Alteromonas-Fermentextrakt, Phenethylalkohol, Zinnoxid****, Alkohol**, Benzylsalicylat***, Limonene***, Citral***, Linalool*** *Zutaten aus biologischem Anbau **Hergestellt aus Bio-Zutaten ***Aus natürlichen ätherischen Ölen ****Reine mineralische Pigmente
100 % natürlicher Ursprung
21 % Bioanteil insgesamt
COSMOS NATURAL zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Anti-Age Day Cream

Regular price €39,95

50ml / 1.7 fl.oz

Aphrodite, the goddess of love and beauty, is associated with youthfulness and allure. The "Youthful Veil" represents the product's ability to maintain a youthful appearance and create a soft, radiant complexion.

Velvety texture face cream infused with innovative marine active that helps to even out skin texture and deliver smoother skin to the touch. Custome anti-age product with multi-molecular-weight Hyaluronic Acid helps to boost the skin’s moisture levels and promote a more youthful skin appearance. Fine lines seem less visible, the skin feels firmer and more radiant. 

SKIN TYPE
All Skin Types
Mature
 

 

Apply Aphrodite's Youthful Veil as the last step in your morning or night skincare routine. Allow a moment to dry before applying sunscreen.

Remember, to achieve optimal results in your skincare routine, using a Sunscreen SPF30 or above is key.
Anti-Aging Skincare
STAR FEATURES
Moisture Boost
Luxurious Texture
Vegan
Hyaluronic Acid
Mature Skin 
INGREDIENTS
Aloe Juice
Jojoba Oil
Betaine
Shea Butter
Berry Extract
Flower Extract
Avocado Oil
Hyaluronic Acid
Alteromonas Ferment Extract
AROMA
Melissa with soft floral note
Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Glycerin**, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-6 Stearate, Cetearyl Alcohol, Betaine, Isoamyl Laurate, Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Parfum, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyglyceryl-6 Behenate, Cellulose, CI 77891 (Titanium Dioxide)****, Mica****, Palmitic Acid, Stearic Acid, Vaccinium Vitis-Idaea (Lingonberry) Fruit Extract*, Xanthan Gum, Echinacea Purpurea (Coneflower) Flower/Leaf/Stem Extract*, Ribes Nigrum (Black Currant) Fruit Extract*, Sambucus Nigra (Elder) Flower Extract*, Ascorbyl Palmitate, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Tocopherol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Potassium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Alteromonas Ferment Extract, Phenethyl Alcohol, Tin Oxide****, Alcohol**, Benzyl Salicylate***, Limonene***, Citral***, Linalool*** *Ingredients from organic farming **Made using organic ingredients ***From natural essential oils ****Pure mineral pigments
100% Natural origin of total
21% Organic of total
COSMOS NATURAL certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE