Botox-Like Peptide Serum

Regulärer Preis €38,95

Hephaistos, der Gott des Feuers und der Handwerkskunst, steht für Präzision und Innovation. Das „Timeless Serum“ vermittelt die Anti-Aging-Eigenschaften des Produkts und seine Fähigkeit, den Auswirkungen der Zeit zu trotzen.

Dieses luxuriöse Serum verfügt über eine leistungsstarke Anti-Aging-Wirkung, trägt dazu bei, das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen zu mildern, sodass Sie sich über eine glattere, straffere und verfeinerte Haut freuen können. Antioxidantienreiches Blaubeersamenöl und Ginkgo-Extrakte bieten Schutz, während Peptide und Hyaluronsäure helfen, Falten zu minimieren.

HAUTTYP
Alle Hauttypen
Reife Haut

Tragen Sie nach der Reinigung, dem Peeling und der Tonisierung ein- bis zweimal täglich eine perlengroße Menge des Timeless Serum von Hephaestus auf Gesicht, Hals und Augenpartie auf.
Reife Haut
Trockene Haut
Stumpfe Haut
Trockene Haut
Mangel an Fülle
Dünne Linien
Mangel an Festigkeit
STAR-MERKMALE
Glättet feine Linien
Hinterlässt ein samtiges Hautgefühl
Spendet Feuchtigkeit
Verbessert die Hautbarriere
Steigert die Elastizität
Reich an Antioxidantien
Verleiht der Haut Fülle
ZUTAT
Hydroxyprolin (Botox-ähnliches Peptid)
Peptid
Phytosterine
Aloe-Saft
Natrium-PCA
Hyaluronsäure
Erdbeerkernöl
Blaubeerkernöl
Ginkgoblatt-Extrakt
AROMA
Zartes, blumiges Fantasiearoma mit Ambernoten auf süßem, pudrigem Hintergrund
Aloe Barbadensis (Aloe)-Blattsaft*, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba)-Samenöl*, Aqua/Wasser, Pentylenglycol, Cetearylalkohol, Natrium-PCA, Isoamyllaurat, Glycerylstearatcitrat, Dipalmitoylhydroxyprolin, Propandiol, Parfum/Duftstoff, Caprylsäure /Capric Triglyceride, Fragaria Ananassa (Erdbeer)-Samenöl, Vaccinium Myrtillus (Blaubeere)-Samenöl*, Xanthangummi, Hexapeptid-11, Phytosterole, Ricinus Communis (Rizinus)-Samenöl*, Ascorbylpalmitat, hydrolysierte Hyaluronsäure, Kaliumhydroxid, Natrium Hyaluronat, Natriumphytat, Tocopherol, Leuconostoc/Rettichwurzel-Fermentfiltrat, Ginkgo Biloba-Blattextrakt, CI 77491 (Eisenoxide)**, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Glykolipide, Linalool***, Geraniol***, Citronellol ***
*Zutaten aus biologischem Anbau
**Reine mineralische Pigmente
***Aus natürlichen ätherischen Ölen
99 % natürlichen Ursprungs
20 % Bioanteil insgesamt
COSMOS NATURAL zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Botox-Like Peptide Serum

Regular price €38,95

30ml / 1 fl.oz

Hephaestus, the god of fire and craftsmanship, represents precision and innovation. The "Timeless Serum" conveys the product's anti-aging properties and its ability to defy the effects of time.

This luxurious serum has a high-performance anti-aging, helps diminish the appearance of fine lines and wrinkles, empowering you to enjoy smoother, firmer, and more refined skin. Anti-oxidant-rich blueberry seed oil and ginkgo extracts provide protection, while peptides and hyaluronic acid help to minimize wrinkles. 

SKIN TYPE
All Skin Types
Mature Skin

 

Apply a pearl-sized amount of the Hephaestus' Timeless Serum once or twice daily to the face, neck, and eye area after cleansing, exfoliating and toning.
Mature Skin
Dehydrated Skin
Dull Skin
Dry Skin
Lack of Plumpness
Fine Lines
Lack of Firmness
STAR FEATURES
Smoothes Fine Lines
Leaves Skin Velvety to the Touch
Hydrates
Improves Skin Barrier
Boosts Elasticity
Rich in Anti-Oxidants
Gives Skin Plumpness
INGREDIENT
Hydroxyproline (Botox-Like Peptide)
Peptide
Phytosterols
Aloe Juice
Sodium PCA
Hyaluronic Acid
Strawberry Seed oil
Blueberry Seed oil
Ginkgo Leaf Extract
AROMA
Delicate floral fantasy aroma with notes of amber on sweet, powdery background
Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice*, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Aqua/Water, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Sodium PCA, Isoamyl Laurate, Glyceryl Stearate Citrate, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Propanediol, Parfum/Fragrance, Caprylic/Capric Triglyceride, Fragaria Ananassa (Strawberry) Seed Oil, Vaccinium Myrtillus (Blueberry) Seed Oil*, Xanthan Gum, Hexapeptide-11, Phytosterols, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Ascorbyl Palmitate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Potassium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Tocopherol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Ginkgo Biloba Leaf Extract, CI 77491 (Iron Oxides)**, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Glycolipids, Linalool***, Geraniol***, Citronellol***
*Ingredients from organic farming
**Pure mineral pigments
***From natural essential oils
99% Natural origin of total
20% Organic of total
COSMOS NATURAL certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE