Brightening Eye Cream

Regulärer Preis €34,95

Iris, die Göttin des Regenbogens, steht für Schönheit und Leuchtkraft. Die „Lumineszenzcreme“ weist auf die Fähigkeit des Produkts hin, den natürlichen Glanz und die Ausstrahlung der Haut zu verstärken.

Diese Augencreme sorgt für ein sofort erfrischtes Aussehen. Eine Mischung aus 3 organischen Pflanzeninhaltsstoffen hilft, Schwellungen und Augenringe zu reduzieren, und multimolekulare Hyaluronsäure bekämpft Linien und Trockenheit. Die Augenpartie wirkt erholt und frisch.

HAUTTYP
Normal
Trocken
Ölig

Massieren Sie die Iris' Lumineszenzcreme sanft mit kreisenden Bewegungen in die Haut um Ihre Augen ein. Vermeiden Sie wie immer, an der Haut zu ziehen oder zu ziehen, und vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen.

Tagsüber tragen Sie anschließend zum Schutz vor der Sonne den Breitspektrum -Sonnenschutz von Helios Radiant Sunshield (LSF30) auf.
Dunkle Ringe
Feuchtigkeitsspendend
STAR-MERKMALE
Verhindert Augenringe
Feuchtigkeitsspendend
Vegan
ZUTAT
Betain
Pflanzenextrakt
Shea Butter
Ginkgo-Extrakt
Rosskastanienextrakt
AROMA
Weiche Baumwolle
Blumen
Aqua, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenöl*, Glycerin, Pentylenglykol, Cetearylalkohol, Isoamyllaurat, Arachidylalkohol, Behenylalkohol, Betain, Palmitinsäure, Stearinsäure, Arachidylglucosid, Parfum, Cellulose, Butyrospermum Parkii (Shea)-Butter* , Kokosglukosid, Xanthangummi, Oryza Sativa (Reis)-Kleieöl, Pflanzenöl, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenwachs, Oryza Sativa (Reis)-Kleiewachs, Rhus Succedanea-Fruchtwachs, Ascorbylpalmitat, Tocopherol, Natriumphytat, Vitis Vinifera (Traube) Blattextrakt*, Kaliumhydroxid, Aesculus Hippocastanum (Rosskastanie) Samenextrakt*, hydrolysierte Hyaluronsäure, Ginkgo Biloba (Ginkgo) Blattextrakt, Natriumhyaluronat, Limonen**, Geraniol**, Cumarin**, Linalool**
*Zutaten aus biologischem Anbau
**Aus natürlichen ätherischen Ölen

100 % natürlicher Ursprung
10 % Bioanteil insgesamt

COSMOS NATURAL zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Brightening Eye Cream

Regular price €34,95

15ml / 0.5 fl.oz

Iris, the goddess of the rainbow, represents beauty and luminosity. The "Luminescence Cream" suggests the product's ability to enhance the skin's natural glow and radiance.

This eye cream gives an instantly refreshed look. A blend of 3 organic plant ingredients helps to reduce puffiness, dark circles and multi-molecular-weight Hyaluronic Acid targets lines and dryness. The eye area looks rested and fresh.

SKIN TYPE
Normal
Dry
Oily 

 

Gently massage the Iris' Luminescence Cream using a circular motion into the skin around your eyes. As always, avoid tugging or pulling at the skin and avoid direct contact with the eyes.

For daytime, follow with the broad-spectrum Helios' Radiant Sunshield (SPF30) for protection from the sun.
Dark Circles
Hydrating
STAR FEATURES
Prevents Dark Circles
Hydrating
Vegan
INGREDIENT
Betaine
Plant Extract
Shea Butter
Ginkgo Extract
Horse Chestnut Extract
AROMA
Soft cotton
Flowers
Aqua, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Glycerin, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Betaine, Palmitic Acid, Stearic Acid, Arachidyl Glucoside, Parfum, Cellulose, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Coco-Glucoside, Xanthan Gum, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Vegetable Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Rhus Succedanea Fruit Wax, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Sodium Phytate, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract*, Potassium Hydroxide, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract*, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Ginkgo Biloba (Ginkgo) Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Limonene**, Geraniol**, Coumarin**, Linalool**
*Ingredients from organic farming
**From natural essential oils

100% Natural origin of total
10% Organic of total

COSMOS NATURAL certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE