Niacinamide Gel Moisturiser

Regulärer Preis €36,95

Dionysos, der Gott des Weins und des Feierns, symbolisiert Vitalität und Energie. Das „Revitalisierungsgel“ weist auf die Fähigkeit des Produkts hin, die Haut zu revitalisieren und zu beleben, sodass sie erfrischt und verjüngt bleibt.

Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsgel, angereichert mit 5 % Niacinamid, einem Multitasking-Inhaltsstoff für die Hautpflege, einer Form von Vitamin B3. Hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, glatter zu wirken und das Erscheinungsbild von ungleichmäßigem Hautton und Pigmentflecken zu reduzieren.

HAUTTYP
Alle Hauttypen

Das Dionysus' Revitalizing Gel ist der letzte Schritt Ihrer Abendroutine. Tragen Sie es nach der Reinigung, dem Peeling, der Tonisierung und der Anwendung eines antioxidativen Serums oder einer gezielten Behandlung großzügig auf Ihr Gesicht auf.
Stumpfe Haut
Trockene Haut
Ungleichmäßiger Hautton
Pigmentflecken
STAR-MERKMALE
Hellt auf
Gleicht den Hautton aus
Mit Vitamin B3
Hält Feuchtigkeit eingeschlossen
ZUTATEN
Niacinamid
Ginkgoblatt-Extrakt
Algin
AROMA
Blumenblüte
Aqua/Wasser, Alkohol, Niacinamid, Glycerin, Zellulosegummi, Algin, Kaliumhydroxid, Parfum/Duftstoff, Natriumphytat, Ginkgo Biloba (Ginkgo)-Blattextrakt*, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat
*Zutaten aus biologischem Anbau

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Niacinamide Gel Moisturiser

Regular price €36,95

50ml / 1.7 fl.oz

Dionysus, the god of wine and celebration, symbolizes vitality and energy. The "Revitalizing Gel" suggests the product's ability to revitalize and energize the skin, leaving it refreshed and rejuvenated.

Hydrating facial gel, enriched with 5% Niacinamide, which is a multitasking skincare ingredient, a form of vitamin B3. Helps the skin to retain moisture, appear smoother and reduce the look of uneven skin tone and pigmented spots. 

SKIN TYPE
All Skin Types 

 

The Dionysus' Revitalizing Gel is the last step in your evening routine. Apply it liberally to your face after cleansing, exfoliating, toning and applying an antioxidant serum or targeted treatment.
Dull Skin 
Dry Skin
Uneven Skin Tone
Pigmentation Spots
STAR FEATURES
Brightens
Evens Out Skin Tone
With Vitamin B3
Keeps Moisture Locked In
INGREDIENTS
Niacinamide
Ginkgo Leaf Extract
Algin
AROMA
Floral bloom
Aqua/Water, Alcohol, Niacinamide, Glycerin, Cellulose Gum, Algin, Potassium Hydroxide, Parfum/Fragrance, Sodium Phytate, Ginkgo Biloba (Ginkgo) Leaf Extract*, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
*Ingredients from organic farming

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE