Vitamin-C-Serum

Regulärer Preis €38,95

Inspiriert von Zeus, dem König der Götter, zielt dieser energetisierende Booster darauf ab, die Haut zu beleben und zu revitalisieren und so für einen Vitalitätsschub zu sorgen.

Erzielen Sie einen verjüngten und strahlenden Teint mit unserem Vitamin C Energizing Booster. Dieses Produkt enthält eine einzigartige Mischung aus 2 % natürlichem Vitamin C, Ferulasäure und Sanddorn und bietet eine leistungsstarke Formel, die dazu beiträgt, die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Ein leichtes Serum, das den Hautton aufhellt und ausgleicht. Ferulasäure fördert die Hautfestigkeit, während Hyaluronsäure den Feuchtigkeitsgehalt der Haut steigert. Pflegende Öle machen die Haut weich und sorgen für strahlende und jugendlich aussehende Haut.

HAUTTYP
Alle Hauttypen

Tragen Sie den Zeus' Vitality Boost Tag oder Nacht auf braune Flecken und Falten auf. Als punktuelle Behandlung verwenden oder auf das gesamte Gesicht auftragen.

Tagsüber tragen Sie anschließend zum Schutz vor der Sonne den Breitspektrum -Sonnenschutz von Helios Radiant Sunshield (LSF30) auf.
Pigmentflecken
Ungleichmäßiger Hautton
Trockene Haut
Stumpfe Haut

STAR-MERKMALE
Mit stabilisierter Form von natürlichem Vitamin C
Hilft, Pigmentflecken zu verblassen
Verbessert den gesunden Glanz
Verbessert die Festigkeit
Spendet Feuchtigkeit
Nährt
Macht die Haut weich
Glätten
ZUTATEN
2 % natürliches Vitamin C (Ascorbylglucosid)
1 % Ferulasäure
1 % Ses-Sanddornöl
Vitamin E
Jojobasamenöl
Mandelöl
Avocadoöl
Hagebuttenöl
Natrium-PCA
Hyaluronsäure
AROMA
Süßes und saftiges Mandarinenaroma mit zarten Blumen- und Zitrusnoten
Aqua/Wasser, Glycerin**, Simmondsia Chinensis (Jojoba)-Samenöl*, Pentylenglykol, Butylenglykol, Ascorbylglucosid, Cetearylalkohol, Natrium-PCA, Glycerylstearatcitrat, Capryl-/Caprinsäuretriglycerid, Ferulasäure, Hippophae Rhamnoides (Sanddorn) Fruchtöl*, Tocopherol, Coco-Caprylat/Caprat, Dicaprylylcarbonat, Isoamyllaurat, Triheptanoin, Kaliumhydroxid, Parfum/Duftstoff, Prunus Amygdalus (Süßmandel), Dulcisöl*, Cellulose, Natriumcitrat, Xanthangummi, Per Gratisseasima (Avocado) Öl*, Rosa Canina (Hagebutten)-Fruchtöl*, Ascorbylpalmitat, Ricinus Communis (Rizinus)-Samenöl*, hydrolysierte Hyaluronsäure, Natriumhyaluronat, Natriumphytat, Zitronensäure, Limonen***, Citral***, Linalool** *, Citronellol***
*Zutaten aus biologischem Anbau
**Hergestellt aus Bio-Zutaten
***Aus natürlichen ätherischen Ölen
99 % natürlichen Ursprungs
13 % Bioanteil insgesamt
COSMOS NATURAL zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Obwohl wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Vitamin C Serum

Regular price €38,95

30ml / 1 fl.oz

Inspired by Zeus, the king of the gods, this energizing booster aims to invigorate and revitalize the skin, providing a boost of vitality.

Achieve a rejuvenated and radiant complexion with our Vitamin C Energising Booster. This product has a unique blend of 2% Natural Vitamin C, Ferulic Acid, and Sea-Buckthorn offering a powerful formula that helps to protect the skin against environmental stressors.

A lightweight serum that brightens and evens out skin tone. Ferulic Acid promotes skin firmness, while Hyaluronic Acid boosts skin moisture levels. Nourishing oils soften the skin to reveal glowing and youthful-looking skin.

SKIN TYPE
All Skin Types

 

Apply the Zeus' Vitality Boost to brown spots and wrinkles day or night. Use as a spot treatment or apply all over your face.

For daytime, follow with the broad-spectrum Helios' Radiant Sunshield (SPF30) for protection from the sun.
Pigmentation Spots
Uneven Skin Tone
Dry Skin
Dull Skin
STAR FEATURES
With Stabilized Form of Natural Vitamin C
Helps to Fade Pigmentation Spots
Enhances Healthy Glow
Improves Firmness
Hydrates
Nourishes
Leaves Skin Soft
Smoothing
INGREDIENTS
2% Natural Vitamin C (Ascorbyl Glucoside)
1% Ferulic Acid
1% Ses-Buckthorn Oil
Vitamin E
Jojoba Seed Oil
Almond Oil
Avocado Oil
Rosehip Seed Oil
Sodium PCA
Hyaluronic Acid
AROMA
Sweet and juicy mandarine aroma with delicate floral and citrus notes
Aqua/Water, Glycerin**, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Ascorbyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Sodium PCA, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ferulic Acid, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Oil*, Tocopherol, Coco-Caprylate/Caprate, Dicaprylyl Carbonate, Isoamyl Laurate, Triheptanoin, Potassium Hydroxide, Parfum/Fragrance, Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Dulcis Oil*, Cellulose, Sodium Citrate, Xanthan Gum, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil*, Ascorbyl Palmitate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Citric Acid, Limonene***, Citral***, Linalool***, Citronellol***
*Ingredients from organic farming
**Made using organic ingredients
***From natural essential oils
99% Natural origin of total
13% Organic of total
COSMOS NATURAL certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE