Light Moisturising Day Cream

Regulärer Preis €39,95

Eos, die Göttin der Morgenröte, wird mit Leichtigkeit und Sanftheit assoziiert. Der Begriff „Featherlight Cream“ vermittelt die leichte Textur des Produkts und seine Fähigkeit, der Haut ein zartes und weiches Gefühl zu verleihen.

Angereichert mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und Betain, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederzubeleben und ihr sofortige Frische und Komfort zu verleihen. Die Gesichtscreme mit zarter Textur zieht schnell ein und hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mattiert.

HAUTTYP
Normal
Ölig

Tragen Sie die Featherlight Cream von Eos als letzten Schritt Ihrer morgendlichen Hautpflegeroutine auf. Lassen Sie einen Moment trocknen, bevor Sie den Radiant Sunshield (LSF30) von Helios auftragen.
Denken Sie daran, dass die Verwendung eines Sonnenschutzmittels mit Lichtschutzfaktor 30 oder höher entscheidend ist, um bei Ihrer Hautpflege optimale Ergebnisse zu erzielen.

Fettiger und gemischter Hauttyp
STAR-MERKMALE
Leicht
Feuchtigkeitsspendend
Vegan
Normale bis fettige Haut
ZUTATEN
Aloe-Saft
Arganöl
Betain
Bisabolol
Pflanzenextrakt
Hyaluronsäure
AROMA
Zitrusgrüner Tee
Aloe Barbadensis (Aloe)-Blattsaft*, Argania Spinosa (Argan)-Kernöl*, Glycerin, Pentylenglycol, Polyglyceryl-6-Stearat, Cetearylalkohol, Betain, Isoamyllaurat, Parfum, Polyglyceryl-6-Behenat, Cellulose, Xanthangummi, Caprylsäure/ Capric-Triglycerid, Palmitinsäure, Stearinsäure, Aqua, Bisabolol, Carum Petroselinum (Petersilie)-Extrakt*, Quercus Robur (Eichen)-Rindenextrakt*, Ascorbylpalmitat, Tocopherol, hydrolysierte Hyaluronsäure, Natriumhyaluronat, Natriumphytat, Arctium Lappa (Klette) Wurzelextrakt*, Zitronensäure, Milchsäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Limonen**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Citral**
*Zutaten aus biologischem Anbau
**Aus natürlichen ätherischen Ölen

99 % natürlichen Ursprungs
15 % Bioanteil insgesamt

COSMOS NATURAL zertifiziert von ECOCERT Greenlife gemäß COSMOS Standard, verfügbar unter http://COSMOS.ecocert.com

Kostenloser Standardversand und Versand in die EU, nach Großbritannien und in die USA

Sichere Online-Zahlung

WIE THAROS-PRODUKTE FUNKTIONIEREN

Bei THAROS ist es uns ein Anliegen, die Hautpflege für alle Männer einfach und unkompliziert zu machen. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Verpackung die Nummer der Reihenfolge, in der jedes Produkt in Ihre Hautpflegeroutine aufgenommen werden sollte. Indem Sie immer mit den niedrigsten Zahlen beginnen und sich nach oben arbeiten , wissen Sie immer, welche Reihenfolge Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Hautpflegeroutine richtig durchgeführt wird.

Auch wenn wir 8 Produktkategorien haben, kann Ihre Hautpflegeroutine beispielsweise aus 3 Produkten bestehen, und selbst wenn es sich nicht um fortlaufende Nummern (1,2,3,...) handelt, wissen Sie immer, wohin jedes Produkt in Ihrem Produkt gelangt Routine, indem Sie der Reihenfolge der Zahlen folgen (z. B. 1,3,5).

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Abschnitt „Erstellen Sie Ihre Hautpflegeroutine“ .

VERBESSERN SIE IHRE ROUTINE

Light Moisturising Day Cream

Regular price €39,95

50ml / 1.7 fl.oz

Eos, the goddess of dawn, is associated with lightness and gentleness. The term "Featherlight Cream" conveys the product's lightweight texture and its ability to provide a delicate and soft touch to the skin.

Enriched with moisturising Hyaluronic Acid and Betaine to revive the skin's moisture levels, and give the skin immediate freshness and comfort. Delicate texture face cream quickly absorbs, leaving the skin hydrated and matte. 

SKIN TYPE
Normal
Oily 

 

Apply the Eos' Featherlight Cream as the last step in your morning skincare routine. Allow a moment to dry before applying the Helios' Radiant Sunshield (SPF30).
Remember, to achieve optimal results in your skincare routine, using a Sunscreen SPF30 or above is key.
Oily and Mixed Skin Type
STAR FEATURES
Lightweight
Hydrating
Vegan
Normal to Oily Skin 
INGREDIENTS
Aloe Juice
Argan Oil
Betaine
Bisabolol
Plant Extract
Hyaluronic Acid
AROMA
Citrus Green tea 
Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice*, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Glycerin, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-6 Stearate, Cetearyl Alcohol, Betaine, Isoamyl Laurate, Parfum, Polyglyceryl-6 Behenate, Cellulose, Xanthan Gum, Caprylic/Capric Triglyceride, Palmitic Acid, Stearic Acid, Aqua, Bisabolol, Carum Petroselinum (Parsley) Extract*, Quercus Robur (Oak) Bark Extract*, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Arctium Lappa (Burdock) Root Extract*, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Citral**
*Ingredients from organic farming
**From natural essential oils

99% Natural origin of total
15% Organic of total

COSMOS NATURAL certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard available at http://COSMOS.ecocert.com

Free standard delivery and shipping to the EU, UK & USA

Secure online payment

HOW THAROS PRODUCTS WORK

At THAROS, we're dedicated to making skincare simple and easy for all men. That's why, on our packaging, you'll find the number of the order in which each product should go in your skincare routine. By always starting with the lowest numbers and working your way up, you'll always know which order to follow to make sure your skincare routine is done right.

Even though we have 8 product categories, your skincare routine may consist of 3 products, for example, and even if they are not consecutive numbers (1,2,3,...), you will always know where each product goes in your routine by following the order of the numbers (e.g.: 1,3,5).

To learn more about it visit the Build Your Skincare Routine section.

IMPROVE YOUR ROUTINE